Dear diary
++you gave it all away....why??++

$6-pAcK 4-eVa$

Luv


Start The book Me, Myself & I MeiNe ScHaTzüs BüLdA

Ma


LuV... 99qUesTioNs whatz up? loveletters Lloret de Mar

Girls


BiLdHüBsCh >$ ireni's best $< 6-PaCk Herr Müller Link

Made by


Design Designer
>*ReNo.OvIeRuNg*<

joa bin grad ma dabei diese seite hier auf den neuesten stand zu bringen nachdem ich dass die letzten beiden monate ein wenig vernachlässigt hab...also guckts euch an...oda lassts bleiben

Kiss ..mirka

20.2.07 19:58


Wünsch euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Lieb euch *kiss*
24.12.06 22:45


19.12.06 20:32


schöön schön^^

achso.. joa es gibt neues bei loveletters 

19.12.06 18:30


wow ich gratuliere mir grad mal selbst zum 150.besucher toll toll^^ joa was gibts denn sonst so zu erzählen.....am freitag gibts ferien!!!!und alle arbeiten sind geschrieben...nur noch englisch voktest morgen...aba das machen wir locker und dann am sonntag ----> Weihnachten!! *freu* achso aba erstma natürlich am donnerstag ins fun..wird wieda richtig nice!! joa heut war ich mit der pau joggen und morgen treffen wa uns auch...und dann werden ma wieda paa fotos gemacht lieb dich meine süße!!kiss..hmm ja ich denke sonst gibts nicht viel zu sagen... cöcö

19.12.06 18:19


hier kommen die pics vom wife '06..weitere folgen noch =)

~*BüLdA*~

7.12.06 14:54


3.Dezember bzw 1.Advent ;)

das wochenende war mal wieder geil..auch wenn ichs nicht gedacht hätte ...freitag in ffm aufm weihachtsmarkt gewesen..abends noch bissi bei der a-jugend zugeguckt und dann ins by gechillt und pizza gefuttert...gestern dann schonwieda in ffm...aba diesma shoppen...da hat sie doch tatsächlich endlich neue stiefel gefunden und ne neue hose nachdem ich so ca. 20-30 andere an hatte....^^..ja hab meinen bruder und meinen vater schon bissi gequält...aba hab ich ja wieda zurück gekriegt als ich ne halbe std im conrad zubringen musste...wo lauter erwachsene männer total begeistert vor irgendwelchen modellhubschraubern stehn, mit denen man im wohnzimmer fliegen kann..jaja da werden sie wieder zu kindern....kein kommentar xD..abends gings dann nach usi aufn weihnachtsmarkt wo wir uns erstma glühwein und kekse geschnorrt haben und ich hab mein kaddaschatz getroffen ...dann nach eschbach zur vofi gelatscht..da war erstma bissi gammel angesagt..bis die mehrheit der leute besoffen war..da wurds lustisch..josy und yannick...öhm joa ne...was soll ich sagen...heute hab ich jezz endlich ma wieda schön ausgeschlafen und gleich gehts aufs handballspiel gegen bergen-enkheim
3.12.06 15:09


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de