Dear diary
++you gave it all away....why??++

$6-pAcK 4-eVa$

Luv


Start The book Me, Myself & I MeiNe ScHaTzüs BüLdA

Ma


LuV... 99qUesTioNs whatz up? loveletters Lloret de Mar

Girls


BiLdHüBsCh >$ ireni's best $< 6-PaCk Herr Müller Link

Made by


Design Designer
3.Dezember bzw 1.Advent ;)

das wochenende war mal wieder geil..auch wenn ichs nicht gedacht hätte ...freitag in ffm aufm weihachtsmarkt gewesen..abends noch bissi bei der a-jugend zugeguckt und dann ins by gechillt und pizza gefuttert...gestern dann schonwieda in ffm...aba diesma shoppen...da hat sie doch tatsächlich endlich neue stiefel gefunden und ne neue hose nachdem ich so ca. 20-30 andere an hatte....^^..ja hab meinen bruder und meinen vater schon bissi gequält...aba hab ich ja wieda zurück gekriegt als ich ne halbe std im conrad zubringen musste...wo lauter erwachsene männer total begeistert vor irgendwelchen modellhubschraubern stehn, mit denen man im wohnzimmer fliegen kann..jaja da werden sie wieder zu kindern....kein kommentar xD..abends gings dann nach usi aufn weihnachtsmarkt wo wir uns erstma glühwein und kekse geschnorrt haben und ich hab mein kaddaschatz getroffen ...dann nach eschbach zur vofi gelatscht..da war erstma bissi gammel angesagt..bis die mehrheit der leute besoffen war..da wurds lustisch..josy und yannick...öhm joa ne...was soll ich sagen...heute hab ich jezz endlich ma wieda schön ausgeschlafen und gleich gehts aufs handballspiel gegen bergen-enkheim
3.12.06 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de