Dear diary
++you gave it all away....why??++

$6-pAcK 4-eVa$

Luv


Start The book Me, Myself & I MeiNe ScHaTzüs BüLdA

Ma


LuV... 99qUesTioNs whatz up? loveletters Lloret de Mar

Girls


BiLdHüBsCh >$ ireni's best $< 6-PaCk Herr Müller Link

Made by


Design Designer

soo hier kommen mal meine ganzen schatzüs hin...reihenfolge spielt natürlich keine rolle..und wer noch nicht erwähnt is....kommt noch

 

Pau:so..zuerst ma meine pau...ma best-friend...weiß nicht was ich ohne dich machen sollte du hörst mir immer zu..auch wenn ich dir manche sachen schon zum 10.mal erzähle und dich wahrscheinlich total damit nerve...bin froh dass wir uns in der 7. nebeneinander gesetzt haben...vllt wär sonst jezz alles anders..naja egal dadrüba will ich ga net nachdenken^^...wir haben auf jeden fall schon verdammt viel fun zusammen gehabt...wenn ich da ma so an manche sachen denke...zum teil auch gaanz schön peinlich hehe^^...also hoffe das bleibt noch verdammt lange so!!!! Luv you mein schatzüü

~~>*B€$tFr!€nD$ 4-€vA*<~~

Ive:und jezz zu meiner ivemaus...oda auch moppelchen ...mit dir kann man so viel spaß haben und mist labern...du bist echt immer gut drauf...wüsste nicht wann du mal keine gute laune hattest...finds echt schade dass wir in letzta zeit nur so wenig zusammen machen, hoffe das wird bald wieda besser...wenn du mal nicht mehr so beschäftigt bist Lieb dich meine mausi

Marie:bin voll froh, dass wir uns mittlerweile viel besser verstehn seit ich in anspach direkt bei dir um die ecke wohne und lloret war natürlich auch geil..das lässt sich wohl nicht leugnen hehe...müssen wir nächstes jahr auf jeden fall wieder machen auch wenn ich von der idee wieder zu campen nicht so begeistert bin also "si, sono io" :P kussi..lieb u

Caro:wir machen auch viel mehr miteinander seit ich in anspach wohne und das is echt gut so ...letzta freitag in den ferien war sowieso am besten würd ich sagen..das müssen wir echt öfters machen oda? hab dich gaaaanz dolle lieb

Julia:jaa wir warn auch zusammen in lloret...das war richtig nice ..ich sag nur RevO-4eVa!!! is übrigens voll schade dass wir jezz alle net mehr in einer klasse sind... nur noch franz wo wir voll versagen^^ *kiss4ya*

Kadda:meine süße....schade dass du so weit weg wohnst....aba imma wenn ich bei dir bin isses richtig geil....deine b-day party..und die ganzen leute da...shisha chilln usw...aba freu mich schon drauf wenn du irgendwann wieda hier wohnst und wir wieda mehr zusammen machen können...und du weißt..späta WG ne das kann ja heiter werden xD..also bis dann...lieb dich mein schatzi

Zagga:jaja meine agory aunt(den begriff vergess ich so schnell net thx mrs. mai xD ) wenn ich dich nicht hätte...kann dich immer mit all meinen problemen vollmüllen und du hast dann sogar manchma noch ne lösung parat mit dir hat man jede menge spaß...da gabs schon auch en paar lustige aktionen^^..finds irgendwie schon krass wenn ich dran denke dass wir uns in der grundschule net abkonnten und jezz so gut befreundet sind..hoffe das bleibt noch lang so habd'sch gaaanz dolle lübb!!

Felix:wir kennen uns eigtl noch ga net so lange...seit den osterferien...aba mir kommts schon viel viel länger vor...ham uns leida in der zeit net oft gesehn...aba jezz in den herbstferien war schon ganz nice in sachsenhausen mit dir kann man auch imma gut reden...hoffe das wir nächstes jahr zusammen urlaub machen in spanien..noch mim mario und so...das wird sicher geil *kiss u*

Jana:mein cousinchen soll auch erwähnt sein ..haben leida auch schon lange nix mehr gemacht, außer dass wir uns halt beim tanzen sehn..das wird echt ma wieda zeit!! naja morgen bei lisas bday sehn wir uns ja mal wieda...freu mich!!! hab dich ganz doll lieb meine große(kleine )

Alex P: oha deine party letzte woche war nicht schlecht..respekt ....ja diskutiere gern mit dir darüber wer von uns beiden egoistischer und fauler is xD...zum glück kommen wir nie zu nem ergebnis..so können wir ewig weiter diskutieren lol....hab dich lieb..kleiner alkoholiker :P

Denise:wir kennen uns auch erst seit ende der sommerferien aba haben seitdem schon so viel zusammen gemacht...is imma sau nice mit dir....im fun und so ne oda rewe-chilln...auch immer sehr sehr spannend xD...und du weißt ja...nächstes we wird ma wieda was gemacht...ja und fussball gucken müssen wir auch mal wieda...lieb u meine süße

Jolle:jaja der jollä..was soll man da erzähln :P..außer das pink=rosa ist und rosa=pink ..treff mich gern mit dia..is imma lustisch gelle da kann man tolle niveaulose spiele ohne sinn im inet spieln oda mim snoopy aka. guslasch raus gehn achso..und ja klar..dragon ball is cool..ähm also sagst du zumindest habs dich gaaanz dolle lieb

TerezA:meine große möchtegern-brasilianerin soll nun auch mal erwähnt werden jaa also da school mit dir is echt nice...die ganze zeit nur am labern und vor allem am kaputtlachen...natürlich besonders gerne über das irenschen^^tschuldigung..aba da können wir einfach nicht anders...wer marilyn monroe sein gesicht leiht...kein kommentar xD...achso und das mit dem reiten...war doch nur auf pferde bezogen...ich meine auf was sonst??!!^^nur weil du immer so perverse gedanken hast...tzz tzz...und du weißt ja...solltest du mal ganz arm sein und nachts in der hausener unterführung pennen...dann kannst du immer zu mir kommen...ich hab imma einen cent für dich da ..also dann man sieht sich isch liebe dir über alles, minha bela garota da bairro músico( das is portugiesisch *stolz sei*)

 

ich zähl einfach nochma paar leutz auf, die ich ziemlich gern habe

Steffen

Mario

Lisa B.

Lisa E.

Alex W.

Chrisi

Egor

Milli

Tom

Daniel

Erik

Axel

Jens W.

Jens W.

Miri

Julia H.

Andi

Jenny

Flo

Dennis

Johannes

 

 

soo das sind erstma en paar...weitere folgen noch

 

Gratis bloggen bei
myblog.de